Nutzungsbedingungen

Dieses Produkt ist für die private Nutzung bestimmt!

Die private Nutzungslizenz für die Plotterdatei(en) gestattet keinerlei Verkauf von Schachtel/ Boxen oder sonstigen Papierformen, die aus diesen Plotterdatein entstanden sind!

Im Detail darf man mit der enthaltenen Nutzungslizenz für den privaten Gebrauch:

Meine Plotterdatei(en):

  • Auf Trägermaterialien, jeglicher Art, plotten und diese privat nutzen bzw. privat verschenken.
    Ich will somit die industrielle und gewerbliche Fertigung/ Nutzung ausschließen!

Ausdrücklich untersagt ist:

  • OHNE gewerbliche Nutzungserlaubnis aus meinen Plotterdateien geplottete, fertige Schachteln/ Boxen zu erstellen, um diese zu veräußern
  • meine Plotterdateien zu kopieren, zu verleihen, weiter zu veräußern oder in sonstiger Weise zu vervielfältigen
  • einzelne Plotterdateien zu verändern und als eigenen Motive, Plottervorlagen o.ä. auszugeben.
  • jegliche Massenproduktion OHNE gewerbliche Nutzungserlaubnis ist untersagt! Die Urheberquelle (Krafix.de und/ oder Meedel.de sowie https://www.facebook.com/krafix.de und/ oder https://www.facebook.com/meedel2015/ ) aller Plotterdateien, die ich erstellt habe, sind bei jeglichen Weitergabe oder bei Präsentationen stets anzugeben. Alle Plotterdateien basieren auf Designideen von mir Anja Hasse aka Krafix.de und Meedel.de // https://www.facebook.com/meedel2015/ bzw. https://www.facebook.com/krafix.de

Mit Download/ Abspeichern erwirbt man keinerlei Rechte an den Grafiken/ Motiven.Die enthaltenen Formate für den Hobbyplotter:

  • .svg Datei
  • .dxf Datei
  • .studio3

Herstellungsart:
Gestaltung von Grafikdateien und anschließende Umwandlung in plottertaugliche Dateien.

Alle Rechte an diesen Plotterdateien liegen bei: Anja Hasse aka Krafix.de (auch Meedel.de) 

Anfragen zur gewerblichen Nutzungausschließlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.