Plotterdateien für Textilveredelung

Zum freien Download für ausschließlich private Zwecke!

Die gewerbliche Nutzung, sowie das Umwandeln zur Applikation, Stickdatei oder Digistamp ist vorerst ausgeschlossen und untersagt!

Eine Bitte, falls ihr eure Ergebnisse mit meinen Dateien in Gruppen, auf eurem Blog, auf eurer Facebookseite und/ oder auf eurer Internetseite zeigt, nennt mich bitte als Urheber der Dateien und verlinkt doch meinen Blog oder meine Facebookseite, wie es auch in den jeweiligen Nutzungsbedingungen steht.

Sollte es beim Download oder mit den Dateien Probleme geben, so schreibt mich bitte einfach an!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit den Dateien und freue mich immer sehr über ein paar schöne Bilder, sei es hier auf dem Blog oder auf meiner Facebookseite.

ananas brille    

Download

 

sommer1

Download  
     
     
 ananas     sommer2 Download  
             
sommer3  

 

 

Download

   sommer4 Download  
             
sommer5  

Download

   sommer6 Download  
             
sommer7   Download    sommer8 Download  
             
sommer9  

 

Download
   surfer Download  
             
meedel laub  

Download 

   Anker Download  
             
meedel flickerl2  

Download

 

 

 

 

   sommer plott Download  
           
meedel car      schiffs plott Downlaod  
           
meedel kette      anker rettungsring plott Download  
             
meedel hippo  

 

Download
   meedel zahnraeder Download   
             
wir ihr screw nail   Download